art & music 2023

Die Nümbrechter Kulturreihe „art & music“ feiert zehnjähriges Jubiläum mit einem tollen Programm

Im Oktober 2023 kann die Nümbrechter Kulturreihe „art & music“ ein kleines Jubiläum feiern. Diese Veranstaltungsreihe, die schon zahlreiche namhafte Künstler aus der Musik- und Kabarettszene nach Nümbrecht gelockt hat, für einige sogar eine Art Sprungbrett auf dem „Weg nach oben“ war.

Natürlich haben wir für die Jubiläumsausgabe ein ganz besonders Programm zusammengestellt. Der bekannte Maler Eugen Daub wird einen Teil seiner Werke ab dem 8. Oktober bei uns ausstellen. Daub hat ja viele Jahre im Oberbergischen gelebt und plant auch, zur Vernissage aus seiner neuen Wahlheimat Spanien anzureisen.

Das Live-Programm wird eine Art „Best of“ mit Künstlern, die allesamt schon mindestens zweimal bei uns war. Den Anfang macht Singer-Songwriter Norman Keil aus Gießen am Freitag, 13. Oktober. Am Tag darauf wird der US-Amerikaner David Munyon zu Gast sein, der nach mehr als sechs Jahren erstmals wieder in Deutschland auftritt. Last but not least wird die großartige Katja Werker am Sonntag, den 15. Oktober zum dritten Mal im Haus der Kunst spielen. Tickets gibt es bei der Tourist-Info im Nümbrechter Rathaus oder unter www.art-and-music.de.

TICKETS

art & music 2023

Haus der Kunst Nümbrecht

So. 8. bis Di. 17. Oktober 2023

Sonntag, 8. Oktober 2023 (15:00 Uhr):

Vernissage mit Maler Eugen Daub

Montag, 9. Oktober bis Donnerstag, 12. Oktober:

Kostenlose Ausstellung (16:00 Uhr bis 18:00 Uhr)

 

Freitag, 13. Oktober 2023 (20:00 Uhr):

Konzert Norman Keil

TICKETS

 

Samstag, 14. Oktober 2023 (20:00 Uhr):

Konzert David Munyon

TICKETS

 

Sonntag, 15. Oktober 2023 (18:00 Uhr):

Konzert Katja Werker

TICKETS

 

Montag, 16. Oktober bis Dienstag, 17. Oktober :

Kostenlose Ausstellung (16:00 Uhr bis 18:00 Uhr)

Konzerttickets:

Tourist-Info Rathaus

www.art-and-music.de

 

TICKETS

Kommentare sind geschlossen.